20120824

Good time





























































Frankreich. Wie versprochen hier nun die Bilder.
Wir waren in der ersten Woche in der Bretagne und dann an der Atlantikküste, wovon eindeutig mehr Bilder zu sehen sind.
Ich fand es an beiden Orten total schön.
Immer lang ausschlafen, Croissants, Pains aux chocolats, Brioches und Baguettes essen, an den Strand gehen, nachts lang lesen, den kleinen Bruder schnarchen hören und so weiter.
Wir waren eigentlich jeden Tag essen, also hab ich zugenommen aber oh Gott, das Essen ist so göttlich da, so göttlich.
Am Strand war es richtig schön, ich muss hier eher an den Stränden sagen, es waren wirklich viele und so viele verschiedene! Jedenfalls war es total schön, das Meer und der Sand, der so heiß war, dass einem die Füße schon fast weh taten.
Französisch reden...-Ich liebe diese Sprache, oh wie ich sie liebe, wie sie so schnell, so elegant, so locker und manchmal auch so nuschelig gesprochen wird...
Wenn ihr euch jetzt hier schon langweilt, kann ich das verstehen, zumal ihr warscheinlich ständig sowas hört, fass ichs jetzt einfach kurz.
Gutes Essen.Gutes Wetter.Gute Strände.Gutes Meer.Guter Urlaub.Good time. Very very good time.

Und hey, momentan ist es in der Schule gar nicht so schlimm, wir haben neue Lehrer und das ist fast fantastisch, weil die fast alle irgendwie nett sind. Nur eine ist glaube ich ein bisschen komisch, meinte unsere Parallelklasse...- Die mussten einen Stuhlkreis machen und ihre innere Mitte finden. Aaaaah ja...?!

Blogvorstelllung HIER!

Kommentare:

Nele Marie hat gesagt…

ja, sie's die beste :)
allerliebsten dank, freut mich sehr :)♥

copy.cat hat gesagt…

Aaaah, Süßigkeiten :D Haha, schöne Bilder. Sieht aus, als hättest du einen schönen Urlaub verbracht.

Vielen Dank für den Kommentar :)

Emily-Elena hat gesagt…

deine Bilder sind echt toll getroffen (: ♥

Kata hat gesagt…

dankeschön♥
ja es war schon ganz schön, aber am dankbarsten war ich immernoch dafür das wir auch noch am selben tag zurück fahren konnten:D tolle bilder! und sag nichts gegen die innere mitte, hehe:)

Anna Sophie hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Und ich freu mich dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! :)

Amanda hat gesagt…

Great Photos. I follow your Blog now.
Please follow me.
A.

dramaticmode.blogspot.it

Elske hat gesagt…

merci pour ton commenter :))
tes photos sont merveilleux, j'aime Bretagne!
des Croissants, des Pains aux Chocolat, des Brioches et des Baguettes-ooooohhh♥♥

bises :*
Elske

Mélanie hat gesagt…

Coucou. Merci beaucoup pour ton commentaire ! Les photos sont très jolies. Alors je te suis. :)♥

h▲nn▲ hat gesagt…

hey lust auf ggs verfolgen ?:)
liebe grüße hanna von LIKEAJAMJAR <3
http://like-a-jamjar.blogspot.com/

Sheerie hat gesagt…

Wow, so viele tolle Fotos! :D
Dein Blog ist wirklich schön! :)


Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

http://sheeries.blogspot.de/

Elisabeth hat gesagt…

ooi bist du süüß.

NIMM MICH MAL NÄCHSTES MAL MIT NACH FRANKREICH :OO

Emily-Elena hat gesagt…

Ja :D wollte dir eig. schon vorhin folgen, aber es hat irgendwie nicht hingehaun, deswegen tue ich es jetzt! :)♥

Charly hat gesagt…

Da wäre ich jetzt auch gerne! Herrliche Bilder :)

Dimitri Stratakis hat gesagt…

wow, also ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich mag ihn echt sehr, das design, die bilder - ein PERFEKTER blog!:)
hier mein bloglink falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

Siska hat gesagt…

die süßigkeiten sehen zu gut aus!

{schneiderlein} hat gesagt…

tolle bilder :o)

Kim hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog und tolle Bilder. :)
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen,mache grade auch zu meinem Jubiläum ein Gewinnspiel mit einem Gewinn im Wert von 50 Euro..http://kimheartit.blogspot.de/
Liebe Grüße :)