20120901

Bla.









Schock. Nein, wie geil...
Echt krass.
Was ich meine, seid ihr.
Ich war richtig schockiert, als ich gesehen hab, dass ich auf einmal so viele neue Follower hab. Ja gut, es sind nicht viele, das weiß ich auch.
Aber für mich sind es viele. Und ich bin total happy. Ist halt irgendwie so. Bin eben eher der Anfänger. Danke. 

Die Farbe und so, das war so ne Sache wegen so nem Wettbewerb. Für rice und einen Kinderladen und so. Fand ich ganz nett. Mal gucken was so draus wird.

Ich hab heute morgen eine ganze Geige bekommen ( Hatte ja vorher ne Dreiviertel ) und ich liebe das Teil. Ja.
Morgen und heute ist ein Straßenfest, genauso wie letzte Woche und da gehen dann eben mal alle so hin oder so.
Und bla.
Ich mag bla...

Kommentare:

Elske hat gesagt…

Ich mag die Farben :))
Und die Bilder sind wiedereinmal sehr schön ;)


Elske

Dimitri Stratakis hat gesagt…

:D:D:Dok, ich bin jetzt auch leser geworden:)
- whoyouare-blog.blogspot.de xx

Elske hat gesagt…

nein darfst du ruhig fragen, und ich darf ganz beruhigt antworten, dass nichts los ist :))
der text hat nicht im entferntesten mit meinem Umfeld zu tun, nicht mit mir, meiner familie, meinen freunden oder sonstigen lebewesen :D
es ist einfach nur so ein frei erfundener text ;)


Elske

Yannick hat gesagt…

Hallihallo ;)

richtig schönen blog hast du da! Gefällt mir echt gut...
Werde dich gleich mal verfolgen :D

Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser! :)

Liebste Grüße :) :*
Yannick