20120821

Souvenirs from France













Hallo ihr !
Ja, hab mich mal wieder nicht gemeldet.
Aber wir haben Ferien ( leider morgen nicht mehr ) und deshalb entschuldige ich mich einfach mal nicht.
Ich habe schon wieder Fernweh und habe beschlossen, jede Ferien so gut es geht zum Rumreisen zu nutzen, dass hat dieses Mal eigentlich gut funtioniert, ich war nur ein bisschen mehr als eine Woche zu Hause ( Und - wow- hatte fast immer Programm ).
Die letzten paar Tage war ich bei einer Freundin in Amsterdam ( Nein, ich habe mal keine, überhaupt keine Fotos gemacht. Ging auch mal ganz gut. ) und Amsterdam ist total schön, das nächste Mal kann ich ja mal ein paar Fotos machen.
Also wie gesagt, morgen ist wieder Schule, aber ich freu mich natürlich meine Leute wieder zu sehen.
In den nächsten Tagen kommt dann nochmal ein Post mit den paar wenigen Fotos von Frankreich, wo ich dann vielleicht noch etwas schreiben werde.
Okay, das wars erstmal.
xx

P.S. Das T-Shirt auf der Collage ist von Hoalen ♥♥♥, ein richtig schöner Laden, Shop, wie auch immer, mit richtig guter Chillimusik.

Blogvorstellung hier. Und hier.

Kommentare:

Ferventness hat gesagt…

ich liebe sie auch! :D
hab auch erstmal drauf gespart ;)

jani hat gesagt…

Hi schöner Blog hastdu Lust auf ggs. Verfolgen??
Würde mich riesig freuen

www.mylittlewo.blogspot.com