20120610

Mein Wochenende war schön, wunderschön.
Perfekte Menschen, perfektes Essen und eine perfekte Nationalmannschaft würde ich mal sagen.
Jaaaah, wir haben gewonnen.
Mein Neuer, mein Müller...
Also, Diana und Sasha waren bei mir, wir hatten Spaß, ja, das hatten wir.
Sind zu dm gefahren, um unsere fehlenden Farben an Nagellack zu kaufen, Schwarz-Rot-Gold versteht sich.
Und dann noch schnell zu Rewe, wiedergekommen sind wir dann mit gelbem und rotem Nagellack ( Denkt jetzt nicht, dass ich keinen roten Nagellack habe, ich habe bestimmt 5 oder so, aber eben nicht das richtige rot ), roter Spitzenpaprika, Salami-Pizza ( Salami ), Oreo- und Milkaeis und Oreo-Milkaschokolade.
Dann haben wir uns die Nägel lackiert und uns äh Schnurrbärter, die eigentlich keine waren, bzw. keine sein sollten, gemacht.
Joah, ich würde sagen, wir haben im Endeffekt noch nichtmal ein Viertel des Spiels mitbekommen, weil wir zu beschäftigt mit uns selbst, Chips, Schokolade, Eis, Pizza und Aloha waren.
Das Tor haben wir dann aber zu unserem Glück doch mitbekommen, obwohl ich erst dachte, dass es ein Tor für Portugal wär.
Naja.
Apropos Aloha, Aloha ist nun schon zu meinem täglichen Standard-Getränk geworden.
Also was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es ein toller, lustiger, sehr gelungener Abend war und ich euch liebe.


Heute war ja auch noch ein Tag, zwar Sonntag, aber trotzdem auch noch ein Tag.
Wir waren eingeladen, am Anfang wars doof ( wie eigentlich fast immer ), aber am Ende wars sehr schön.
Ich habe gegessen und mit Annika, die jetzt, glaube ich 5 oder so ist, und mit Lelanie/Lelani ( Schätze ich auf 1 oder so ) gespielt.
Echt süß.
Ja, natürlich habe ich auch noch gegessen, Obst, Fleisch, Salat, Brot, kalter Hund, Eissplittertorte und Schokofondue.
Hört sich nach sehr viel an, ich weiß
Ist es aber nicht.
Okay, ist es auch.


Das wars dann erstmal von mir, ich bin grad irgendwie voll happy, hoffe das bleibt auch so, bin mir aber nicht so sicher, weil wir in der nächsten Zeit relativ viele Arbeiten schreiben...
( Darum werde ich eher nicht so die Zeit zum Bloggen haben :( )



















P.S. Jaja, Scheiß Quali.

Kommentare:

Lacomtesse hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)
sabrina
i-hatehufflepuff.blogspot.de

Marry hat gesagt…

Coole Fotos, woher hast du die Kronkorken?
Liebe Grüße,
Marry

booksandfilmsbymarry.com