20120608

Entchen ♥

Gestern war Maides Geburtstag und haaach ja, es war schön.
Verstecken spielen wie kleine Kinder und so ( Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich besonders groß bin, aber naja... Ich bin viel, viel zu klein :()
Dann wollten wir Eis essen, sind die Straße lang gegangen und da waren dann Enten auf der Straße.
Wir haben erstmal alle voll den Schreck bekommen, die Enten sind in so einen Busch gelaufen und eine Frau hat versucht, die da rauszuholen.
Jahh, dann haben wir der geholfen und die kleinen Enten ( Also das waren sechs Kleine und ihre Mutter) sind immer auf die Straße gelaufen, einfach der Mutter hinterher.
Und zwischendurch haben wir alle so geschriehen, weil die Enten fast angefahren wurden.
Die Frau hat die Kleinen dann in ihre Jacke gehüllt.
Die sind manchmal runtergefallen :(, aber ich hab eins aufgefangen.
Die Mutter der Enten ist weggeflogen, ich denke mal, dass die voll Angst hatte.
Dann wussten wir nicht wirklich was wir mit den Entchen machen sollten und haben sie in den Park gebracht.
Am See haben wir sie runtergesetzt, sodass sie dann in Wasser laufen konnten, sind sie dann auch, aber die sind dann voll hilflos da rumgeschwommen, ohne Mutter...
Und dann, auf einmal, kam eine große Ente von oben heruntergeflogen, auf die Kleinen zu...
Das war die Mutter, die Kleinen sind ihr sofort gefolgt.
Voll krass, dieser Mutterinstinkt.


Glücksgefühle 


Ach ja, Maide hat mir nun endlich die Bilder geschickt, also die von letzter (oder war es schon vorletzte ?!)Woche geschickt. 


Mein Bruder guckt im "Nachbarzimmer" ( OMG, das klingt richtig scheiße :O ) Fußball und ich höre hier drüben laut die Fußballwerbung, das macht mich irgendwie voll happy.
Nicht, dass ich der Mega-Fußballfan bin, aber uuuuuuh, ich liebe so Fußballfieber...


Morgen *-*




Fotos-Alle von Letzter, Vorletzter Woche :)













"Aktuelle" Fotos




P.S. Ist es nicht süß, das Kleine? 

Keine Kommentare: