20120611

Juhuuuuu, früher aus :)


Wir waren heut mit der Klasse bei so einer Autorenlesung mit Sheena Wilkinson, kennt Ihr die?
Kommt aus Irland.
Sie hat zwei Bücher draußen : Taking Flight und Grounded.
Beide Bücher auf Englisch, noch nicht auf Deutsch erschienen, aber sehr spannend.
Ich fand es total spannend, wie sie uns erzählt hat, wie sie Schriftstellerin gewurden ist und sowas ermutigt einen dann doch.
Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich werden will, aber ich denke, dass es so in Richtung Fotografie und Journalistik, bzw. Schreiben gehen soll.


Und sonst...
Sasha hat heut Geburtstag - Happy Birthday !


Ich hab in einem Monat Geburtstag :)




P.S. Blogvorstellungen bei SabrinaAlicia und Neo ?!
     

3 Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung??

http://like-stardust.blogspot.ch/

Valentina

Wiebke hat gesagt…

uiii, gaaaanz vielen lieben dank dir, süße! ;))

Mel hat gesagt…

Toll. :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#

LG <3