20120316

Don't listen to a word I say...

Uuuuuuuh, wie ich dieses Lied nur liebe...
Überall singe, summe, murmel ich das Lied.


Wir haben nun 21:37 Uhr und ich gehe gleich ins Bett.
Das ist super so. Ganz wirklich.
Müde...


Ich habe keine Schokolade mehr.
Aber Oreo-Kekse...


Mir gefällt, dass morgen das Wochenende anföööngt.
Ich zu Diddys Party gehe.
Isabella und Ich ein schönes Geschenk gekauft haben.
Meine Uhr endlich ein neues Band hat.
Das Wetter heute so unheimlich schön war.
Ich nun zwei neue Bücher, einen neuen Nagellack, einen neuen Lipbalm und eine Lush-Zeitung (?!) besitze.




Mir gefällt nicht, dass das Wochenende am Montag wieder zuende ist.
Diese schönen Dinge, die nun meins sind, auch etwas gekostet haben.
Die Zeit viel zu schnell vorbeigeht.
Wir am Dienstag einen Vokabeltest schreiben.


Es bestimmte Personen in meinem Leben gibt, die ich grade so unheimlich vermisse...


Genau in diesem Moment merke ich, dass ich einen Mückenstich hab.
Einen Mückenstich, Anfang März.
Naja.


Fotos, Fotos von irgendwann.


















Berry.
Cora.
Lara.
Sari.
Sarah.

Keine Kommentare: