20120312

Tonight we are young.


Ein neues, sehr schönes Lied, das ich gerne mag.

Ed von Schleck hats jetzt mit den Kaugummis.
Ich habe mir nämlich heute  ein Eis vom Kiosk gekauft
( Zwar habe ich mir das Geld geliehen, aber das ist ja wohl eine andere Geschichte.)
Das ist so ein Kindheitsgefühl, Ed von Schleck.
Das ist so guuuhuut.
Und da sind jetzt unten im Stiel Kaugummis drin.
Ich hab auch versucht, die da rauszuholen, naja, ich hab sie dann alle ausgeschüttet und irgendwo auf der Gleuelerstraße liegen jetzt warscheinlich ein paar kleine, pinke, gelbe und orangene Kaugummis rum.

Eben hab ich Französisch gelernt, einen Kuchen gebacken.
Meine Nägel sind seit gestern hellblau.
Die Facebook-App habe ich nun gelöscht.

Ich habe Fotos von Schnurtzi gemacht, sie ist mir dann weggelaufen.




I like this one, because for me it looks like
Freedom


Keine Kommentare: