20120318

Schlafen.

Meine Eltern sind der Meinung, dass ich heute früher ins Bett gehen soll.
Was ich komischerweise nicht schlimm finde.
So isses halt.


Wir sind bis 5 Uhr aufgeblieben. - Bei Diddy.
Natürlich brauche ich jetzt meinen Schlaf!


Hab schon den Schlafanzug an.
Und mitten auf meinem Top ist ein Schokofleck.
So ungefähr auf Bauchnabelhöhe.
Aber das stört mich nicht wirklich.


Mein Zimmer sieht aus wie Sau.
                                                  Vogel.
                                                  Pferd.
                                                  Zebra.
                                                  Ochse.
                                                  Seepferdchen.
                                                  Affe.


Hey!
Jetzt schon 217 Seitenaufrufe...
Ihr seid echt derbe __________________ ( Was gefällt euch, wie wollt ihr sein? Derbe süß, derbe cool ?! )
Ich mag Das.
Und ich muss sagen, je mehr ich blogge, desto mehr Spaß macht es mir auch.


Oh nein, schon Viertel nach Acht, muss jetzt ganz schnell ins Bett gehn' !
Mal ganz ehrlich, wann bin ich das letzte Mal so früh ins Bett gegangen?
Kindheitserinnerungen, Schluchz.




Irgendwie komisch, dass ich jetzt grade das Lied hier ähm hinsetzen (?!) muss, das in mir so "Party-Stimmung" auslöst.


Ach ja,  Ich hab neue Schuhe :)


Schlaft schön!



                                    Schuhe: adidas


                      Schnurtzi lag mal wieder auf meinem Bett und ich finde sie sieht einfach aus wie ein schwarzer Punkt.
                                                                 Aber ein sehr süßer Punkt :)





                                                                                                  Blumen!!!



Keine Kommentare: