20120402

Weil Dir irgendwie gefällt, wie der Typ da klingt.



Uh oh uh, ich liebe dieses Lied. Lieblingssong 




Obwohl mein Tag heute eher unspannend war, ist doch relativ viel passiert.
Fällt mir grade so auf.




Heute morgen war ich krank.
Dann wieder gesund.
So ein bisschen angeschlagen eben.




Da ich keine Lust hatte mir Socken anzuziehen, hatte ich keine Socken in meinen Schuhen an und bin zum Bäcker gegangen.
Ich mag sowas eigentlich gar nicht, doch es ist (überraschender Weise) echt gut.




Schnurtzi ist seit gestern endlich wieder Zuhause. 




Maya und Sasha haben Kuchen gebacken, ohne mir was abzugeben.




Ich blogge viel zu wenig.




Jule hat das Gefällt-Mir-Zeichen für sich entdeckt.




Ich bin immer noch Barfuß.




Auf meinem Schreibtisch liegen genau 6 ganze und 5 halbe Sonnenbrillen.




Morgen geht es ab nach Essen 




Man sollte nicht an jeden doofen Sachen direkt verzweiflen.
-Aber Weinen hilft.


Ich muss lernen, mich zu entscheiden.




Bilder...
Heute leider nicht.


Ich glaube, ich bin zu doof für Photoshop...


Lep's world macht soooo süchtig.


Schnurtzi liegt auf meinem Bett.








Das war's erstmal! 


Bis Dann 
Bis Bald
oder so...



Kommentare:

Maya hat gesagt…

Wir KONNTEN Dir nichts abgeben :(
Keine Sorge ,wir backen auch nochmal <3<3

Übrigens ,ich liebe deinen Blog ! :)

Emily hat gesagt…

Das werde ich Dir nicht verzeihen!
Da müsst Ihr mir schon 2 Kuchen backen!!!
Oha, danke.... :)

Marry hat gesagt…

Hey Emily,

ich habe auch Photoshop auf meinem Laptop, stelle mich aber eindeutig zu blöd dafür an.
Ich liebe deinen Blog.

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

Marry

Emily hat gesagt…

Gut, Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das nicht versteht.
Jetzt fühle mich nicht mehr ganz so dumm.