20120404

Call it what you want, Miss Purple, 399 Aufrufe und schwacher Akku




Joa... Machen sie gut! Echt gut.

Unser gestriges Erlebnis in Essen.
Sehr schön, etwas stressig am Anfang (Schmunzel), aber sehr schön.
Im Bordrestaurant Apfelschorle und Cola.
Durch den halben Zug gerannt.
Wieviele Stunden waren es? 2 ? 3 ? Na jedenfalls ein paar Stunden haben wir im Primark verbracht.
Danach rüber zu Hema.
Und dann schon wieder zurück.
Überall diese hellbraunen Papp-Taschen mit der wunderbar hellblauen Schrift drauf.
So blau, wie Laras Fingernägel.
Und natürlich musste unbedingt meine Tasche kaputtgehen, einfach durchreißen.Zack.

Bubble Tea trinken.

Abend.
Joghurt spät abends essen.
Reden.
Schlafen.

Morgen.
Aufwachen.
Vom Wecker, um Sieben Uhr.
Wecker aus.
Weiterschlafen.
Erneut Aufwachen, durch Mama, die mein Handy holt, um es zur Reparatur zu bringen (Es funktioniert, es funktioniert! )
Licht auslassen.
In die Dunkelheit blinzeln.
"Morgen".
"Morgen".
"Boah, ich hab voll das Komische geträumt".
"Erzähl".
Erzählen.
Reden.
Irgendwann aufstehen.
Wieder blinzeln.
"Lass ma Frühstucksfernsehn' gucken".
"Jaaaaa".
Lachen.

Mittag.

Nachmittag.

Sari.

Zu dm.

Basteln.
Miss Purple.

Chaos.



In 8 Tagen kommt die Yuno! 












2 Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Ich mag deinen Post mit den Einwortsätzen. (Fachbegriff weiß ich nicht xD)
Bist du in der Yuno oder freust du dich einfach so darauf?

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.de/

Marry

Emily hat gesagt…

Hey Marry,
Ich weiß auch nicht genau wie man diese "Einwortsätze" nennt, aber danke.
Ja uiuiuiui, ich bin in der Yuno.
Relativ langweiliges Thema, aber naja ( Ich sollte an dieser Stelle wirklich nicht undankbar sein ).
Und ich finde es echt toll von Dir, dass Du immer so viel zu meinen Posts schreibst!
Das ermutigt mich voll, danke Dir !
Achja, ich mag Deinen Blog auch, guck da auch ständig.
Wär wohl sinnvoll den mal zu abonnieren.
Mach ich jetzt gleich auch :)
Emily