20120309

Lego-House.

Heute morgen lag eine Postkarte von Cora vor meiner Tür.
Wie ich mich über Postkarten und Briefe freue...
Ich denke, sowas wird wirklich nie zu altmodisch für mich sein.
Das ist doch irgendwie total genial.
Wir haben heute einen Chemie-Test geschrieben.
Vermutlich habe ich heute zum ersten Mal Ofen-Käse gegessen.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Es ist doch irgendwie so ein schönes Gefühl zu zweit auf einem Fahrrad durch die Gegend zu fahren und kein wirkliches Ziel zu haben. Besonders, wenn man bei Bauhaus landet.
Nein, Sasha, das war wirklich ein wieder sehr schöner Tag mit Dir!
Spontan habe ich mir heute überlegt, meine Fingernägel mal ganz trashig zu gestalten und ich muss sagen, es fühlt sich gut an.
Ja, ansonsten...
Ich esse gerade einen Paula-Pudding ( Ja, den mit der Kuh drauf. Hat Papa mitgebracht und es schmeckt, joah so ganz gut ).
Eben kam ganz frischer Kuchen aus dem Ofen, hmmmm!
Ich freue mich schon total auf morgen, da erstens morgen Samstag ist und ich zweitens mit Maide in "The Artist" gehe.
Es könnte sein, dass ich bald ein neues Lieblingslied hab.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!









P.S. Avocado ist doch echt was Feines !!!

Kommentare:

Marry hat gesagt…

Hey,
du hast ja so recht damit, das Briefe und Postkarten nicht altmodisch sind. Ich liebe es, wenn ich von Freunden aus dem Urlaub eine Karte bekomme. Ich finde, dass so etwas viel persönlicher ist, als zum Beispiel eine SMS.

http://booksandfilmsbymarry.blogspot.com/
Das ist mein Blog, einfach mal vorbeischauen. Deinem Blog werde ich auf jeden Fall folgen.

Marry

Emily hat gesagt…

Hallo Marry,
Ich freue mich grade riesig, dass Du das hier kommentierst!
Und es stimmt wirklich, das ist viel persönlicher.
Dein Blog ist auch sehr schön, da schreib ich jetzt auch mal direkt einen Kommentar.
Liebe Grüße
Emily

Sasha hat gesagt…

Ämelüü , du bist so süß &' das hier ist einfach zu toll &' ich liebe dich so sehr !

Emily hat gesagt…

Uhhh <333