20120925

alles dreht sich und es dreht sich täglich

























  1-3) Dirty old shoes   4)Stifte   5) Emily gezeichnet und Emily in real life im Vergleich 
6) Schon wieder so ne hässliche Fee   7) unicorn 8-9) Bankirgendwasgedöns                  10) Selbstgemachte Woodo-Puppe   11) Blumen   12-13) Hipsta-kühlschrank hahahahaha
14) Blume wieder   15) leckerste bonbons   16)mmmh     17)barbapapa                            18) soundmachine haha   19) kameraaaa    20) sashiii-button    21) like it     22) weil meine hand so toll ist     23) viele kleine herzchen <3

ich tu mir schon selber leid, wenn ich wieder schreiben muss ' tut mir leid bla bla bla'.
Also tu ichs nicht?!
Naja jedenfalls läuft die Zeit bei mir irgendwie grad ganz schnell, schneller als sonst, und ja, inzwischen ist der herbst irgendwie gekommen, was mal wieder irgendwie vorteile oder sowas hat aber der einzige den ich seh ist weihnachten und das ist gestern noch 3 monate hin. Also so gesagt hab ich keinen bock auf Winter und Herbst und Winter und Herbst und Winter und Herbst und...
das ist mir alles zu depri. 
warum.
Warum auch immer.
Bin grad sowieso ein bisschen 'angeschlagen' und auf die sache mit der zeit bzw. Der NichtZeit zu kommen, zu wenig ist da, zu viele Arbeiten, zu viel alles, zu wenig frei.
Keine Zeit zum Bloggen.
Aber hey, Kopfhoch oder so, eine woche und freiheit.... ferien, yay.
hab schon überlegt den blog hier zu löschen... 
aber was solls.
Egal.
Gute Nacht!
P.s. Wundert euch nicht über groß und klein Schreibung Kommasetzung und anderem unnützen zeug. fühlte mich grad so danach einfach so großkleinegal zu schreiben. Know that feeling?!

Kommentare:

Nele Marie hat gesagt…

Danke :)

Kata hat gesagt…

schöne schöne random-fotos:)
danke, ja früher hat mich der film auch verstört, aber je öfter man den guckt desto schöner ist er eigentlich:D <3

Wiebke hat gesagt…

hihi, großes dankeschön! :))

Aly ♦ Aurélien hat gesagt…

Schöne :*