20120706

I'm tired of your Blah Blah Blah.

















 




Langsam habe ich endlich das Gefühl, dass der Sommer da ist.
Endlich.
Auch bei uns haben nun die Ferien angefangen und ich muss nur noch mein Zimmer aufräumen und dann ist alles perfekt.
Mein Zeugnis ist auch gut, besser als erwartet.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Montag, wo ich dann mit Lara zu Oma und Opa fahre. 
Und Mittwoch hab ich Geburtstag.
Neue Sommerschuhe und Bücher, ein zwei Tops gab es auch noch.
Also ihr merkt schon, es könnte mir nicht besser gehen.
Die Fotos sind schon alt, uralt von Mittwoch.
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und das wars dann erstmal von mir!
Salut!

1 Kommentar:

Elske hat gesagt…

ich mag die Blütenbilder am Anfang total :) Die mit den Erdbeeren fänd ich in ein bisschen dunkler, mit mehr schattierung wunderschön :)