20120627

Taggen.

Marry hat mich getaggt.
Ich sitze nun hier, will euch irgendwie erklären, dass ich ihre Fragen beantwortet habe, aber mir fällt kein Satz ein, der sich nicht irgendwie dumm und voll strebermäßig anhört, also, ich setze hier einfach einen Doppelpunkt, anders geht es nicht...
Doppelpunkt:



Wie lange bloggst du schon?
Überhaupt nicht lang, erst seit Anfang März oder so... Aber ich denke, dass sieht man an einigen Stellen auch noch.
In einem Jahr blogge ich dann schon über ein Jahr.
Okay, dieser Satz war jetzt total unnötig.


e-Book oder ein Buch aus Papier?
Darüber hab ich mir ehrlich gesagt schon oft drüber Gedanken gemacht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dann doch "normale Bücher" besser finde. Die sind noch echt.


Lieblingsmusik?
Indie.
Ich liebe Indie.
Ich bin ein Indie.


Was muss immer dabei sein?
Ganz immer? Haargummis c:
Und sonst das Normale: Handy, Schlüssel, Geld, Bahnticket und manchmal Desinfektionsmittel, höhöööö.


Handy oder Smartphone?
Eigentlich eher Smartphone.
Aber so uralt Handys übertreffen das natürlich.


Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Den Sommer, ich bin ein Sommerkindchen c:


Welchen Sport betreibst du?
Tennis.

Spielst du ein Instrument?
Japp. Geige.


5 Blogs, die ich tagge:


  Meine Fragen an Euch:
1. Retro oder Vintage?
2. Dein Last Minute Geschenk?
3. Lieber kalt oder warm Duschen?
4. Was kannst Du am besten Kochen?
5. Wissen Deine Freunde, dass Du bloggst? Was sagen sie dazu?
6. Lieblingsgeruch?
7. Wenn Du nur eine Sache auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, was     wäre das dann?

Tagge anschließend fünf weitere Blogs.

Kommentare:

weil man einfach nie weiß... hat gesagt…

Halllu! (:
Tollen Blog hast du.

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Melde dich einfach bei mir oder so (:
http://weilmanniewissenkann.blogspot.de/

Kata hat gesagt…

hey:)) danke fürs taggen, aber ich schreib eig. generell nicht solche art von posts. wofür gibt es formspring? nimms mir nicht krumm, die indies müssen doch zusammenhalten :D
grüße<3

Marry hat gesagt…

Danke.

Glückskind hat gesagt…

danke fürs taggen aber ich steh persönlich auch nicht auf solche posts ;)

Mariyama hat gesagt…

hey, du bist echt süß danke dir...aber ich mach nicht gerne so posts :-) danke dir trotzdem echt ♥♥♥