20120512

Penn-Woche und so.

Oh, und fast eine Woche ist vergangen, seitdem ich nicht mehr gebloggt hab.
Donnerstag hatten wir frei und Mittwoch haben wir alle bei Martha gepennt.
Am nächsten Tag war Big Challenge und ja, oh, heute sind die Ergebnisse online.
Babybrei *-*
Von Gestern auf Heute hab ich bei Maya gepennt.
Heute pennt Lara bei mir.
Eine Penn-Woche sozusagen.
Ich guck mal, eventuell treffe ich mich mit Lara in der Stadt.
Ich muss noch Hausaufgaben machen.
Dienstag schreiben wir Französisch. 
Mittwoch Deutsch.
Nagellack, essence, Fruity, sogar zwei davon.
Kratzen im Hals.
Paula kommt, am Donnerstag und ich freue mich so, so, so, so, sooooo...
Morgen Flohmarkt :)
Eben hatte ich das Gefühl, dass mein Computer jeden Moment stirbt.
Jetzt nicht mehr.
What a man.
Oder sowas.




Endless.

Keine Kommentare: