20120523

Ich schreibe das erste Mal von meinem Handy aus, hoffe das hier kommt bei euch an...

Ich hab eine 1- in Sport und bin sehr stolz :)

Ich habe Schokolade, muhahahaha.

Mathe
Physik
Chemie versteh ich nicht.

Ich fahr gleich zum Geigen.

P.S. Zu viele Sätze, die mit ICH anfangen, Ich Ego :P
P.P.S. Zu viele Smilies :D
P.P.P.S. Heute Abend Finale von Lets Dance, oder ? :)
P.P.P.P.S. Ich freu mich auf das Wochenende, wir machen eine Kanutour in Belgien :)
P.P.P.P.P.S. Zu viele :O
P.P.P.P.P.P.S. Jetzt muss ich aber wirklich los !!!

2 Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Was für ein Handy hast du? Wie lange spielst du schon Geige? Ich spiele auch Geige, aber habe es seit dem ich letztes Jahr mit meiner Ausbildung angefangen habe ziemlich vernachlässigt.
Liebe Grüße,
Marry
booksandfilmsbymarry.blogspot.com

Emily hat gesagt…

Ich spiele noch nicht so lang Geige, 1-2 Jahre vielleicht, aber ich lieb das .
iPhone :P