20120428

Pudding.

Haha, Maide.
Ich esse Puddiiiiiiing.
Es ist wunderschönes Frühlingswetter, die Vögel zwitschern und ich sitze auf unserer Terasse.
Schön schön schön.
Ach ja, Am Donnerstag, das war super!
Schön schön schön.
Ich liebe sie.
Of monsters and men.
Unterschriften, alle auf meinem Arm. Und ich frage mich, ob wenn man sie nachmalt ( also auf dem Arm ), ob das dann Unterschriftenfälschung ist...
The new album, got it :)
Eigentlich sind dadrauf alles meine Lieblingslieder, aber das allerallerschönste ist "Love love love".
Schön schön schön.
Ich kann euch das Album nur so empfehlen!
schon ungefähr 9 mal ( An 2 Tagen ) durchgehört.
Denn es ist echt
Wunderschön schön schön.
Ja...
Baumtagebuch, Hausaufgaben, Rhabarber-Rhabarber, Lesen, Essen, Zimmer aufräumen, Geschenk basteln, Türkisch für Anfänger auf Youtube, Belgien und soooo.




Love love love.
Auf der CD ist das noch besser, Ich schwöreeeee.


Pudding.
Puddiiiiiiiing.


Schön schön schön.


Ach ja, ich änder meinen Blognamen jetzt wirklich mal bald, der jetzige nervt voll, hoffe es stört euch nicht.











Keine Kommentare: