20120411

Meine Damen und Herren

Guten Abend meine Damen und Herren, es ist nun 22:22 Uhr.
Ja.
Morgen kommt die Yuno.
Ich musste jetzt extra betteln, damit ich noch alles schön fertig machen kann.
20 Minuten Zeit habe ich.
Beeilung.
Bilder kommen später, ich muss mich jetzt hierfür echt endschuldigen.
Aber die kommen bald, ganz viele, versprochen.
Ich werde gleich noch ein klitzekleines Bisschen an dem Layout arbeiten.
Morgen geht es in die Hauptstadt.
Ich muss jetzt schon kotzen, wenn ich an die Deutscharbeit denke.
Gestern und vorgestern haben wir uns zwei schöne Tage bei der Tante und dem Cousin gemacht ( Das klingt jetzt so sehr abrupt und so, aber alles andere klingt noch dümmer ).
Wir haben Kunst gemacht.
Das Atelier ist sehr schön.
In diesem Post werden Rechtschreibfehler sein, verbessert sie meinetwegen.
Heute hat Oma Geburtstag.
Ostern war sehr schön ( 500g Lindthase !!! )
Let's Dance...
Kyra Leigh, Kyra Leigh Leigh ( Später mehr dazu ).
Ich habe sowenig in letzter Zeit gebloggt.
Familie.
Fischbrötchen.
Mal schauen, es könnte sein, dass ich in Berlin dann eher weniger zum Bloggen komme, mal schauen.
Wie kann es nur sein, dass die Ferien schon fast wieder vorbei sind?
Ich überlege, meine Blog umzunennen, doch das macht sich ( glaube ich ) sehr schlecht, also ich weiß nicht genau, was meint Ihr denn so ?
Meine Zunge ist total rau-kratzig.
Kann mich nicht entscheiden, ob ich ein wenig aufgeregt bin.
Jaja Layout.
Oh Gott, Todesangst.
Der Computer ( Nicht meiner, ich kenn mich bei Windows nicht so gut aus ) hat gerade ein neues Tab aufgemacht und ich dachte schon, das, das hier ( der Post!! ) wär gelöscht.
Noch nichtmal Zeit für ein schönes Lied.
Ich muss noch packen.
Noch nichtmal Zeit für leere Zeilen.
Meine Damen und Herren, es ist 22:35 Uhr und ich muss mich recht herzlich bei Ihnen verabschieden.
Tschüüüß.

Keine Kommentare: